Wer bin ich?

Geboren (Jg. 1966) und aufgewachsen bin ich im Bergischen Land, mit dem ich auch heute noch sehr verbunden bin. Die Natur direkt vor meiner Haustür inspiriert und entspannt mich zugleich.

 

Während meiner beruflichen Laufbahn hatte ich es mit den unterschiedlichsten Menschen, den vielfältigsten Aufgaben und herausfordernden Situationen zu tun. Sei es als Mitarbeiterin in kleinen und mittelständischen Unternehmen, als Führungskraft in internationalen Konzernen oder als selbstständige Unternehmerin.

 

Vor einigen Jahren entschied ich mich dann für eine Ausbildung zum Systemischen Coach und Change Manager am Institut für die Entwicklung personaler und interpersonaler Kompetenzen (INeKO) an der Universität zu Köln. Durch sie wurde mir klar, wie schnell, nachhaltig und erfolgreich Coaching wirken kann. Um meine Kompetenzen im Umgang mit  Konflikten zu erweitern, absolvierte ich im Anschluss eine Ausbildung in Mediation.

 

Mittlerweile begleite ich als zertifizierter Coach, Change Managerin und geprüfte Mediatorin Mitarbeiter und Führungskräfte unterschiedlichster Ebenen und Branchen bei der erfolgreichen Findung ihrer ganz eigenen Lösung. Auch die intensive Arbeit mit Teams zählt dazu. Als Co-Dozentin begleite ich zudem die durch das INeKO Institut angebotenen Coaching-Ausbildungen.

 

Meine Seminare und Workshops gestalte ich außergewöhnlich abwechslungsreich - sei es durch einen vielseitigen Methodenmix, kurzweilige Interaktionen oder einen einprägsamen Alltagstransfer, samt humorvollem Story Telling. Meine Zusatzausbildungen als Schauspielerin, Sprecherin und Moderatorin bilden dabei eine perfekte Ergänzung zu meinen Kompetenzen als Coach und Trainerin. Das gleiche gilt für meine Vorträge für Querdenker und High Performer.

 

Gerne bin ich auch für Sie da. Ich freue mich auf Sie!

 

Download
Hier erhalten Sie einen Überblick über weitere Kompetenzen:
Angelika Wiesen Profil 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 414.7 KB